Wheelshirt – Ein stylischer Blickfang auf den Straßen

Was ist denn ein Wheelshirt? Ist das etwa eine Neuerung mit der man besser Rollstuhl fahren kann? Nein, das ist einfach gut aussehendes T-Shirt für Rollstuhlfahrer.

Wie ist das gemeint ein T-Shirt für Rollstuhlfahrer? Na, das ist das witzige an der ganzen Sache! Denn eigentlich sind das ganz normale T-Shirts mit besonderer Aufschrift.

Und da man Shirts mit ausgefallenen Sprüchen schon lange kennt, haben sich die Macher von den Wheelshirts etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Da stehen dann nicht nur irgendwelche Schriftzüge drauf wie „Du bist cool“ sondern welche die besonders gut zu Rollstuhlfahrern passen und genau deshalb so witzig sind, wie z.B. „I bring my own seat“ was auf Deutsch so viel heißt wie „Ich bringe meinen eigenen Sitz mit“. Leute, mal ehrlich! Das ist doch wirklich witzig. Und so kommt es, dass ihr bald wegen eurem supertollen T-Shirt angeschaut werdet und nicht mehr so sehr wegen eures Rollstuhls.

Infos zum Kauf:

Zu kaufen gibt es diese Shirts im Internet unter www.wheelshirt.com

Dort kann man auch nach belieben die Farbe und das Motiv ändern.

Der Preis liegt ungefähr zwischen 16 und 22 Euro pro Stück

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.