Ein neuer Weg zur Mobilität – Der Segway für Rollstuhlfahrer

Für viele wären E-Rollstühle die perfekte Möglichkeit um selber von A nach B zu kommen, doch meist sind diese extrem schwer und unhandlich zu transportieren. Doch jetzt gibt es einen neuen Segway für Rollstuhlfahrer, der eine perfekte Alternative zum E-Rolli darstellt.

Ursprünglich musste man die Fähigkeit des Stehens besitzen um ein Segway benutzen zu können und jetzt gibt es sogar eine Weiterentwicklung des Segways bei dem man sich einfach nur draufsetzen muss.

segway-160537_1280image

 

Mehr Infos bekommt ihr im folgenden Video:

 

Bildquelle: https://pixabay.com/de/segway-motorroller-gleichgewicht-160537
http://www.myfrankie.de/bilder/
 Videoquelle: https://www.youtube.com/watch?v=i_Z5mL8XvOY

Rechtschreibfehler oder Systemfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem du den Fehler markierst und Strg + Eingabe (Enter) drückst.

3 Antworten auf “Ein neuer Weg zur Mobilität – Der Segway für Rollstuhlfahrer”
  1. Original Englisch Kommentar:
    I absolutely love your blog and find almost all of your post’s to be
    just what I’m looking for. Does one offer guest writers to
    write content for yourself? I wouldn’t mind writing a post or elaborating on a few of the subjects you write related to here.
    Again, awesome web site!

    Deutsche Übersetzung:
    Ich liebe diesen Blog und finde auch alle Artikel, die ich suche. Gibt es die Möglichkeit für Inkluyou Artikel zu schreiben ? Ich hätte nichts dagegen zum Thema passende Artikel zu schreiben.

    Nochmals, tolle Internetseite!

    • Thanks for your kind english comment (We have translate it to german 🙂 ).
      In a few months it will be possible to write posts for inkluyou.

      Kind regards
      Inkluyou Team

      Danke für deinen netten Kommentar.
      In ein paar Monaten wird es möglich sein, Artikel auf Inkluyou zu veröffentlichen.
      Freundliche Grüße
      Inkluyou Team

  2. Ich bin gehbehindert und besitze seit 2 Jahren einen Segway Apache. Ich könnte viel über meine Erfahrungen erzählen. Aber ich möchte hier nur 2 Dinge betonen:
    1. ich bin auch schon einnmal umgefallen (meine Schuld),
    2. ich werde mir in den nächsten Wochen einen neuen Segway Rolli kaufen.
    Der Segway ist nicht für jeden geeignet. Aber wer ihn fahren kann wird sich nach kurzer Zeit keine Gedanken mehr über konventionelle Rollstühle oder Medizinprodukte machen. Mobilität und Lebensfreude pur und in vollen Zügen.
    Meinen gebrauchten Segway Apache biete ich gerade zum Verkauf an. Mehr Eindrücke und Bilder dort.
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/segway-apache-rollstuhl-krankenfahrstuhl-gebraucht-zu-verkaufen/572414455-241-3260
    Ralf Dibowski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert