Hockey

Hockey spielen im Rollstuhl - Wie das funktioniert? Wir haben's uns genauer angeschaut

E-Rollstühle kennen ja die meisten, doch es könnte sein, dass den meisten E-Rollstuhl und Hockey in einem Satz fremd ist. Bei den Mitgliedern des “TSV Forstenried” ist dies keines Falls so, den in diesem Verein gibt es ganz verschiedene Sportangebote. Es gibt zum Beispiel die Möglichkeit Dart, Tennis und Handball zu machen, aber eben auch für diejenigen die im Rollstuhl sitzen wird Hockey angeboten. Dies ist eine gute Sache und macht auch sehr viel Spaß. Also wenn ihr Interesse habt, dann geht einfach auf http://www.tsv-forstenried.de/

Was dort so los ist, erfahrt ihr hier:

Bildquelle: https://pixaby.com/de/hockey-puck-eishockey-pucks-eis-608582/
Videoquelle: https://www.youtube.com/watch?v=4GXOX9bE61M

Rechtschreibfehler oder Systemfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem du den Fehler markierst und Strg + Eingabe (Enter) drückst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert