Gemeinsam feiern im Landgasthof Stechl!

Wie schön wäre es, in eine Disco zu gehen in der Menschen mit und ohne Handicap gemeinsam feiern und Spaß haben können? Hier gibt es Informationen

Inklusion wird ja schon in vielen Bereichen umgesetzt, aber in einigen Dingen könnte man in dieser Hinsicht noch viel mehr tun. Wie zum Beispiel bei den Discos und sonstigen Feier-Attraktionen in Rosenheim und Umgebung. Da werden einfach noch viel zu wenige Möglichkeiten geboten, dass Menschen mit und ohne Handicap gemeinsam feiern und Spaß haben können. Im Landgasthof Stechl in Rott am Inn weht da schon ein ganz anderer Wind. Dort schuf man in einem normalen Landgasthof  eine Disco, in der die Inklusion groß geschrieben wird. Dort können sowohl Jugendliche als auch Erwachsene feiern, Tanzen, sich unterhalten oder einfach nur der Musik lauschen. Alles wie in einer “gewöhnlichen” Disco eben und egal ob man eine Einschränkung hat oder nicht, man ist willkommen!

Weitere Infos:

Die Veranstaltung heißt “Outside-Handicap Party”

Adresse des Landgasthofs: Kaiserhof 3 | 83543 Rott a. Inn

Infos zu den Zeiten: Im Internet unter http://www.rottinn.de/details-614/outside-handicap-party-im-landgasthof-stechl.html

 

Bildquelle: https://pixabay.com/de/tanzen-noten-violinschl%C3%BCssel-klang-108915/

Rechtschreibfehler oder Systemfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem du den Fehler markierst und Strg + Eingabe (Enter) drückst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert