Inkluyou.de ist online !

Hallo liebe Fans und die, die es noch werden wollen,
inkluyou.de ist ab sofort offiziell verfügbar.
Für alle die uns noch nicht kennen. Wir sind Inkluyou.de – Das Informationsportal für Menschen mit Handicap.
Bei uns ist alles als Blog aufgebaut. Monatlich veröffentlichen wir in Zukunft neue Artikel in den Kategorien: Events in den Landkreisen München, Rosenheim und Traunstein, Hilfsmittel, hilfreiche Gadgets, Sport etc für Menschen mit Handicap.
Unser Konzept beinhaltet zum Beispiel den Vorlesebutton. Falls ihr Schwierigkeiten beim Lesen habt, haben wir den Button in jeden Artikel eingebaut, sodass man nur auf ihn klicken muss und schon bekommt man den Artikel vorgelesen. Außerdem gibt es bei uns die Möglichkeit die Schriftgröße zu verändern, sodass man auch die Informationen in groß bekommen kann.
Natürlich ist unser Portal nicht nur für Menschen mit Handicap gedacht. Die Infos, die wir übermitteln sind natürlich auch für Menschen ohne jegliches Handicap sehr interessant, dadurch weiß jeder mehr über das Leben mit Einschränkungen und die Toleranz steigt. Wir möchten Menschen mit Behinderung auf neue Hilfsmittel, Gadgets etc. aufmerksam machen, da wir selbst Rollstuhlfahrer sind und uns immer über Tipps freuen. Diese möchten wir jetzt mit Inkluyou allen mitteilen und somit die Inklusion fördern.
So jetzt haben wir uns lang vorgestellt. Nun heißt es: 3……2………1……..0 und jetzt kommt unser langersehnter Satz: Inkluyou ist endlich online!!!!
Wir wünschen euch unendlich viel Spaß mit unserem Portal und freuen uns auf viele Besucher!
Verbesserungsvorschläge? Meldet euch einfach bei uns.
Damit wir schon mal Lust auf mehr machen, möchten wir euch jetzt schon eine Neuerung verraten, die aber noch etwas dauern wird: Der Autorenbereich. Mit dieser Neuerung kann man dann sogar selbst Artikel verfassen, indem man sich registriert. Wenn man etwas Glück und Geschick besitzt, wird der Beitrag dann veröffentlicht und somit für alle sichtbar.
Aber jetzt genug gefaselt, sonst könnt ihr uns ja gar nicht in den ersten Minuten besuchen.
Klickt euch jetzt rein: http://www.inkluyou.de/
Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit und freuen uns auf Feedback sowie weiter Ideen (Themen etc.)!
Euer Inkluyou-Team

5 Kommentare
    • Danke Marie ! Freut uns, dass dir unsere Seite gefällt :).Eine Android App gibt hoffentlich bald :).Es wird bereits daran gearbeitet.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.